Schon früh kam Klaus Schwarz mit dem Handwerk in Kontakt, seine Kinderstube war die väterliche Schusterwerkstatt. Die Begeisterung für handwerkliche Arbeit führte ihn schließlich zur Schreinerausbildung. Seit 1983 erfüllt er die Wünsche der Kunden – mehr als 20 Jahre davon als selbständiger Meisterschreiner. Eins hat den leidenschaftlichen Handwerker dabei von Beginn an begleitet: der hohe Anspruch an die eigene Arbeit und Kundenzufriedenheit. Nur so kann der Handwerksbetrieb mit über 35 Jahren persönlicher Erfahrung immer wieder großartige Lösungen schaffen, auch wenn er sicher nicht der größte ist.

 

Wenn er sich nicht um sein kleines Unternehmen kümmert, verbringt der begeisterte Chorsänger seine Freizeit am liebsten mit der Familie oder sozialen Projekten.

 

Werdegang

1980 – 1983 Ausbildung

1983 Gesellenprüfung

1984 – 1995 Geselle in verschiedenen Bau- und Möbelschreinereien

1995 Meisterprüfung

Seit 1996 Selbständig im Bereich Fensterbau und Bauschreinerei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klaus Schwarz - Der Meisterschreiner

Meisterschreiner

Startseite

Impressum

Datenschutz

Meisterschreiner